Dienstag, 26. April 2011

Quilters Cool Bag - Aktion "Nähen in den 1. Mai"

Lange habe ich nicht mehr hier gepostet, was aber nicht bedeutet, dass ich nähtechnisch untätig war ;-) 

Heute möchte ich euch einen ersten Blick auf einen anstehenden Event werfen lassen und euch einladen, bei der Quiltfriends Aktion "Nähen in den 1. Mai" mitzumachen. Voraussetzung: Ihr seid bereits Mitglied im Quiltfriends-Forum www.quiltfriends.de oder ihr meldet euch an und macht mit. Die Teilnahme ist nicht umsonst, aber kostenlos ;-)





Diese Kühltasche ist mit Insul Bright abgefüttert und hat eine Größe von 30 cm Breite, 27 cm Höhe und 15 cm Tiefe.

Neben dieser Lunch-Box, die prima geeignet ist alle möglichen Leckereien mitzunehmen, wird noch das Nähen eines "Fränkischen Nähsteins", ein besonderes Kissen und eine Five-Half-Yard-Challenge angeboten. Erste Infos zu den einzelnen Projekten und die Materiallisten stehen bereits im Forum zur Verfügung. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und auf einen langen virtuellen Nähabend (und Nähnacht).