Dienstag, 14. April 2009

Romantische Freundschaftskissen


Trotz Gartenarbeit nahm ich mir dieses Wochenende ausgiebig Zeit, wieder einmal etwas kreativ zu sein. Und es musste auch, denn immerhin arbeitete ich wieder mal auf dem letzten Drücker. Da ich die Tops für die kleinen Kissen (8 cm) schon am Nähwochende im Kloster Weltenburg vorbereitet hatte, fand ich gestern einen guten Einstieg. Morgen abend wird getauscht. Es warten schätzungsweise 300 Kisschen darauf sortiert, ausgetauscht, verpackt und an die jeweiligen Teilnehmer zurückgeschickt zu werden. Das Bild zeigt erstmal meinen Beitrag zum Swap.

Kommentare:

  1. Die Kissen sind wunderschön geworden. Ganz toll verziert.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    deine Freundschaftskissen sind einfach traumhaft schööööön!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunder-wunderschön!
    LG Constanze

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    ich kann meine Post nicht erwarten!!!! Habe ich so ein Kissen von Dir dabei?????? Die sind wunderschön. Morgen warte ich auf den Postboten und freue mich schon so darauf, meinen Umschlag zu erhalten.

    Erwartungsvolle Grüße,

    Rosefairy

    AntwortenLöschen