Dienstag, 26. April 2011

Quilters Cool Bag - Aktion "Nähen in den 1. Mai"

Lange habe ich nicht mehr hier gepostet, was aber nicht bedeutet, dass ich nähtechnisch untätig war ;-) 

Heute möchte ich euch einen ersten Blick auf einen anstehenden Event werfen lassen und euch einladen, bei der Quiltfriends Aktion "Nähen in den 1. Mai" mitzumachen. Voraussetzung: Ihr seid bereits Mitglied im Quiltfriends-Forum www.quiltfriends.de oder ihr meldet euch an und macht mit. Die Teilnahme ist nicht umsonst, aber kostenlos ;-)





Diese Kühltasche ist mit Insul Bright abgefüttert und hat eine Größe von 30 cm Breite, 27 cm Höhe und 15 cm Tiefe.

Neben dieser Lunch-Box, die prima geeignet ist alle möglichen Leckereien mitzunehmen, wird noch das Nähen eines "Fränkischen Nähsteins", ein besonderes Kissen und eine Five-Half-Yard-Challenge angeboten. Erste Infos zu den einzelnen Projekten und die Materiallisten stehen bereits im Forum zur Verfügung. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und auf einen langen virtuellen Nähabend (und Nähnacht).

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Kühlbox ist ja der Hammer! Ich muß mir den Abend wohl doch freischaufeln und deine Lunch-Box mitnähen. Die ist genial und gefällt mir einfach super!
    Liebe Grüße aus Hamburg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Nähen in den 1. Mai würde mir zwar auch Spaß machen, aber ich tanz doch schon :-))
    Ganz viel Spaß, ich schau mir die Ergebnisse dann im Forum an. Die Kühltasche ist übrigens eine Wucht !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, Deine Lunchbox ist super gelungen und einfach genial.
    Leider konnte ich den Abend nich, werde mir nochmal den Thread anschauen und versuchen sie nachzunähen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. advertise your blog on powerful pixel site

    http://www.strangesquares.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla

    AntwortenLöschen