Zurück aus England bestellte ich die Anleitungen nur kurz später direkt in Australien. Naja - so kamen wenigstens noch Versandkosten drauf - grrr.....

Der Quilt besteht aus 12 Blöcken, die Endgröße ist mit 57" x 66" angegeben. Ich habe im Netz ein schönes großes Bild gefunden, damit ihr sehen könnt, welche tolle Blöcke mich noch erwarten. Meine Stoffauswahl sind hauptsächlich japanische Stöffchen von Quilt Gate (Mary Rose) und Lecien. Für die Applikationen bediene ich mich aus meinem Fundus. Gestickt wird mit DMC und Garnen von Needle Necessities. Das NN Verlaufsgarn habe ich nach langem suchen in Wales gefunden.

Der 1. Block war schon ganz schön aufwändig. Seit 6 Wochen arbeite ich da immer mal wieder dran. Wobei - da fällt mir ein - ich hatte ja zwischendurch noch meine Stickmappe gearbeitet, um die Utilities für den Monatsblock aufzubewahren und musste Göga antreiben, meinen Leuchtkasten endlich fertig zu machen. Das brauchte ja auch Zeit. Nun bin ich bestens ausgerüstet und die nächsten Blöckchen sollten zackiger von der Hand gehen.