Sonntag, 4. Oktober 2009

Twinchies - Swap "Shabby Chic"

Als schöne Ergänzung zum Swap "Rosenromantik" haben wir bei den QF einen weiteren Swap mit dem Thema "Shabby Chic" veranstaltet. So alt und "schäbig" wie möglich - das war die Devise. Dazu habe ich sogar mein Hochzeitskostüm vorgekramt und endlich einmal einer sinnvolleren Verwendung zugeführt, als nur im Schrank ein trübes Dasein zu fristen. Dann zwei Tassen Tee gekocht: einen zum trinken und einen zum färben! Stoffe, Häkelblüten und alte Spitzen wurden durch den gezogen, um ihnen endgültig den Glanz des Neuen zu nehmen. Mit dem Tauschergebnis bin ich sehr zufrieden und suche nun nur noch nach einer Idee für die Dekoration.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    diese kleinen Teile sind einfach schön und ich freue mich auf meine Post. Noch mehr freut es mich, dass es schon ein neues Thema gibt, für das ich mich auch wieder eingetragen habe. Danke für Deine Arbeit!

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    diese Twinchies sind auch wunderschön! Ich wusste trotzt der Erklärungen nicht so recht was mit dem Thema anzufangen. Aber das neue Thema - da mache ich ja auch wieder mit.
    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. mmh, sind die Inchies auf dem Foto denn noch nicht fertig? Für mein Empfinden sind sie schon dekoriert und wunderschön!
    LG, Annifee

    AntwortenLöschen