Dienstag, 8. Februar 2011

Täschen für Strickzeug & Co. - Knitting Bag

Eine Anleitung, die ich schon seit langem umsetzen wollte, fehlte nur noch die Gelegenheit. Und die hatte ich jetzt: der Geburtstag von der Mum meiner Freundin, die für ihre regelmäßigen Handarbeitstreffen so einen Allrounder bestimmt gut gebrauchen kann.

Die kostenlose Anleitung ist von Machwerk. Griselda ist für ihre ausführlichen Beschreibungen und wirklich super bebilderten Anleitungen bekannt und es ist jedesmal wieder eine Freude, was von ihr zu arbeiten.

Kommentare:

  1. Liebe Patra,
    edel Dein Täschchen für Strickzeug und ganz praktisch für Unterwegs.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist Deine Knitting Bag geworden. Sie steht auch ganz oben auf meiner to-do-Liste. Die Anleitung ist wirklich gut.
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen