Montag, 12. November 2012

Babyquilt für Jill

Es war einmal ein Kurschatten... Daraus entwickelte sich eine langjährige Freundschaft. Wir waren Mutter-mit-Tocher und Mutter-mit-Sohn. Ein tolles 4er-Gespann. Nun hat die Tochter ein kleines Ei gelegt und es gibt für meinen Kurschatten ein süßes Enkelmädchen. Für mich ein Grund zur Freude und ein Grund, die niedliche Anleitung Myrtle Turtle Quilt von Spring Greek NeddleArt umzusetzen, die ich eigens für diesen Anlass aus Houston mitgebracht hatte. Leider macht meine Kamera im Moment komische Bilder (oder ich habs verlernt).

 handappliziert und handgequiltet

Kommentare:

  1. Hallo Petra, was ist das für ein niedlicher Quilt und dazu noch so toll gequiltet.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Some really fantastic content on this web site, thanks for contribution. “Be absolutely determined to enjoy what you do.” by Sarah Knowles Bolton.

    --------------------------------
    SEO Melbourne | SEO Perth | SEO Sydney

    AntwortenLöschen
  3. -die Schildkröte ist wirklich total goldig!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz süßer Quilt ist das. Hübsch. Danke auch für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen