Montag, 5. November 2012

Ein besonderer Quilt für eine besondere Frau

Endlich, endlich hat dieses schöne Stück den Weg in sein neues Zuhause gefunden. Gestartet Ende 2010, erstes Etappenziel November 2011 und nun fertig gequiltet. Mit der Hand appliziert und handgequiltet. Die Anleitung ist von Bunny Hill Design, Le Jardin, und wurde von mir durch eigene Blöcke erweitert, damit eine ausreichend lange Kuscheldecke entsteht. Die Stoffe sind zu 90% aus der Kollektion Luna Notto von 3 Sisters aus dem Hause Moda. Einige der Hintergrundstoffe habe ich aus meinem Fundus ergänzt.

So wurde das Schicksal eines Ufo's nach vielen, vielen Arbeitsstunden doch noch zum Guten entschieden und der Quilt ist nun da wofür er gedacht ist: auf der Couch meiner langjährigen Freundin Gärti.






Kommentare:

  1. Der ist so bezaubernd geworden. Und ich bin überzeugt, Deine Freundin wird sich ein Leben lang daran erfreuen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ein Traum von einem Quilt!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie schön. Die Arbeit hat sich echt gelohnt. Deine Freundin ist zu beneiden.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    der Quilt ist der Hammer!!! Wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    der Quilt ist wunder-, wunderschön! Gratulation, die Arbeit hat sich gelohnt! Schön, mal wieder von dir zu lesen.
    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. your articles are always awesome, and the design of your website helps to keep it beautiful.

    --------------------------------
    Web Design | Web Design Adelaide | Web Design Brisbane

    AntwortenLöschen