Montag, 22. Dezember 2008

Der Startschuss ist gefallen

Ein Webblog - brauche ich das? Eigentlich nein, dachte ich noch vor wenigen Wochen.

Das ist natürlich Quatsch! Natürlich möchte ich zur Ergänzung meiner privaten Website gerade die regelmäßigen Aktivitäten mit einer Community teilen. Und dazu ist ein Blog doch bestens geeignet - nicht wahr? Ganz sicher möchte ich euch nicht mit Details aus meinem langweiligen Leben ;-) belästigen. Vielmehr möchte ich euch an an den aktiven und kreativen Momenten teilhaben lassen.

Zu mir: Ich bin Petra und lebe mit Mann, Sohn (1987) und einem kleinen Haustierbestand im beschaulichen Hessen. Da ich voll berufstätig bin, genieße ich die freie Zeit gerne in meinem Zuhause, mit meinem Hobby und mit den lieben Menschen in meinem Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen