Mittwoch, 24. Dezember 2008

Frohe Weihnachten!



Gerade noch rechtzeitig konnte ich ein 2 Jahre altes UfO fertigstellen. Obwohl wir an Weihnachten, bis auf Sohnemann, keine Geschenke machen, möchte ich damit unserer Tante eine kleine Freude bereiten. Die Decke ist mit der Paper Piecing Methode genäht. Die Anleitung??? Keine Ahnung. Wahrscheinlich mal aus einer Patchworkzeitschrift.

So - und jetzt wird der Rechner runtergefahren und sich aufs Weihnachtsfest gefreut.
Ich wünsche euch allen einen schönen Heiligen Abend.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    habe gerade zufällig deinen Blog entdeckt und bin begeistert, ich verlinke dich gleich mal (hoffe, es ist dir recht?!).
    Da Weihnachten ja schon fast vorbei ist, wünsche ich dir einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

    Bis bald
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Deinen Blog abonniert, liebe Petra, und finde Dein "kurz vor Schluss" beendetes Werk wunderschön. Hab noch einen schönen Restfeiertag.
    Lieben gruß
    Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, Du hast ja einen wunderschönen Blog. Habe Dich gleich verlinkt. Die Decke ist erstklassig geworden. Ganz toll!! Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    Dein Blog ist so schön, dass ich ihn mir ganz schnell abonnieren werde, damit ich nichts verpasse.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen