Dienstag, 23. Dezember 2008

Quilters Blessings: 16 auf einen Streich


Nun sind sie alle fertig, die Quilters Blessings. Ein wunderschöner BOM mit insgesamt 15 Blöckchen von Bea. Ein Besuch auf Bea's Blog lohnt auf jeden Fall: http://capricornquilts.blogspot.com/. Liebe Bea, herzlichen Dank dafür!

Ich habe das Verlaufsgarn rot-dunkelrot von DMC genommen. Dadurch wird die Stickerei etwas lebhafter. Wahrscheinlich werde ich 16 Blöckchen für das geplante Projekt brauchen. So war ich selbst kreativ und habe noch einen weiteren wichtigen Aspekt reingebracht: Quiltshops all over the world! Wer wünscht sich das nicht?

Kommentare:

  1. liebe Petra, ich find Deine Stitcheries supertoll und DeineVervollständigung ist genial.

    Lieben Gruß
    Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!
    Erstmal herzlich Willkommen als 'Neu-Bloggerin'. Ich habe Deinen Blog sofort abonniert und freue mich jetzt schon auf zukünftige Einträge ;o)...
    Deine Redwork-Blöcke sind toll geworden!
    Wrohe Feinachten,
    Julia (quiltkueken)

    AntwortenLöschen
  3. hallo du liebes ding :-)

    gratuliere zu deinem tollen blog und deinen blöckchen!!!!

    werde dich gleich verlinken, damit ich jaaaa nix verpasse!!!

    viel spaß weiterhin und rentierstarke weihnachten!!!!

    bis sonntag

    AntwortenLöschen
  4. I'm not sure if you understand English? But, I LOVE your blocks! :) they look great all together. I just started my first one in this colleciton last night and am loving stitching.

    Love from Texas! ~bonnie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    die Blöcke hab ich hier und da schon mal gesehen. Aber noch nie alle auf einmal. Ist schön geworden. Du bist sehr fleißig.
    Bianca

    AntwortenLöschen