Sonntag, 1. Februar 2009

Sulky Village - Block # 1

Der Startschuss ist gefallen! Endlich, endlich habe ich mit meiner Winterstadt begonnen und sogar, neben den zahlreichen BOMlerinnen, zwei Mitstreiterinnen gefunden, die mit mir gestartet sind. Huhu.... Karoline und Theresa...

Geplant ist, dass wir uns einmal im Monat treffen, um das nächste Blöckchen zu beginnen. Und da das an einem Abend ja nicht zu schaffen ist, sind natürlich Hausaufgaben angesagt. Im kommenden Winter soll die Sulky Stadt Teil meiner Wechselausstellung sein. Naja - mal sehen, ob ich das schaffe. Der Anfang ist zumindest gemacht.




Wer Interesse an der Anleitung hat, die gibt es noch immer auf der Website von Sulky International. Zwar ein BOM von 2004, aber für die Quiltcommunity noch lange nicht in der Versenkung.

Kommentare:

  1. Schön, schön.
    Das schaffst Du schon, wir helfen Dir dabei. Ich setze mich heute Abend und nähe weiter.

    AntwortenLöschen
  2. hatte es dir ja schon im forum geschrieben... ECHT TOLL!! bin sooo gespannt auf deine weiteren blöcke und vor allem auf das endergebnis!!!!!!

    S U P E R ! ! !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    Dein Sulky Village verspricht wunderschön zu werden! Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder - viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Also ausgedruckt hab ich die Anleitung auch schon - vor Jahren ;-D
    Dein Haus sieht toll aus, genau meine Farben.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen