Freitag, 29. Mai 2009

Sulky Village - Block # 3 und # 4

Endlich habe ich mal ein Foto gemacht. Beide Blöcke sind schon länger fertig. Zu beachten ist die Kirchturmuhr. Sie war der Grund, warum ich schlussendlich mit dem BOM angefangen habe. Ich sah diese Idee bei Silka und als ich dann, kurze Zeit später, einen anonymen Umschlag mit einem Stück Uhrenstoff in meiner Post fand, musste ich doch starten - nicht wahr? ;-)

Liebe Silka, ich danke dir für den kleinen Schubs.

Und soweit bin ich bisher:



Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    wow ist das schön!
    Hab ihn bisher immer nur ganz bunt gesehen, fand ich schon ganz schön aber deine Version reißt mich vom Hocker!!!
    Traumhaft, ich freu mich auf mehr....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    die Häuschen sehen toll aus!
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen