Sonntag, 7. März 2010

Sulky - Village: Meine Winterstadt

Eigentlich sollte meine Winterstadt, genäht nach einer Anleitung von Sulky International, bereits im November 2009 fertig werden. Über das komplette Jahr hinweg habe ich mich monatlich mit Theresa getroffen und wir sind mit einem neuen Monatsblock gestartet. Der Rest war dann Hausaufgabe. Schlussendlich wurde es doch Februar und heute konnte ich endlich ein Foto machen. Leider hatte die Janome beim freihandquilten Probleme gemacht. Der Stich vorne ist wunderbar und hinten gab es ab und an Schlaufen. Nachdem ich einige Male wieder aufgetrennt hatte, wurde ich mürbe und habe mir vorgenommen, damit leben zu können ;-)

Jetzt fehlen noch ein paar kleine Ergänzungen wie Knöpfe und Utilities aus Fimo oder ähnl. Da werde ich auf Messen die Augen offen halten. Und nun kann der nächste Winter kommen....lol... Meine Dekoration ist bereit!

Kommentare:

  1. Wow, sehr schön geworden. Ich muss gestehen, dass ich den auch halb fertig im Schrank liegen habe. Vielleicht mache ich mich jetzt auch mal ans Fertigstellen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Den müsst ihr erstmal in "echt" sehen, einfach klasse!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt ist ja wunderschön geworden, sehr schöne, dezente Farbe stehen ihm gut!!!
    Glückwunsch zu diesem Meisterstück!!!
    LG von Anegla

    AntwortenLöschen
  4. Der ist soooo schön, ich bin echt neidisch

    AntwortenLöschen
  5. einfach traumhaft Deine Stadt
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  6. Super,
    Mir gefallen Deine verwendeten Farben so gut,
    so muss eine Winterstadt aussehen.
    lg Anette (Sister)

    AntwortenLöschen