Montag, 7. März 2011

One Block Wonders - Rosentanz

Endlich, endlich fertig! Das Top habe ich schon vor langer Zeit gemacht und meine Schwester musste lange warten, bis mir endlich ein Maschinen-Quiltmuster eingefallen ist.

Der Stoff (Flower Show) ließ sich wunderbar verarbeiten. Den Originalstoff seht ihr am Rand. Ist es nicht irre, welche Effekte man daraus bekommt?

Meine Schwester ist happy, da sie endlich ihre Decke hat und ich bin es auch, denn ich habe ein UfO weniger!




Kommentare:

  1. Petra, die ist ja wunderschön geworden!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist wunderschön, ganz tolle Farben.
    Lieben Gruss
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur Klasse, großes Kompliment

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt ist echt klasse!
    Ganz wunderschöne Effekte hast Du gezaubert.

    Liebe Grüsse
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Der Rosentanz ist traumhaft schön geworden.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra.
    Dein Kaleidoskopquilt ist umwerfend schön!!!
    Gute Idee den Originalstoff als Rand anzunähen.
    Ich habe auch Stoff für ein Kaleidoskop liegend, der ist aber so schrecklich, dass ich ihn auf keine Fall als Rand benutzen kann *lol*
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to Quiltblog

    AntwortenLöschen