Mittwoch, 23. März 2011

Noch zwei Taschen fürs Strickzeug


Als Geschenk habe ich noch zweimal die tolle Anleitung von Machwerk gearbeitet. Diese Täschchen sind ideal um kleinere (Socken)Projekte zu verstauen. Der Schnitt lässt sich bestimmt auch supereinfach verkleinern und vergrößern. Muss ich demnächst mal ausprobieren.

4 Kommentare:

  1. zauberhaft- deine stoffwahl!!!
    diese taschen sind doch immer wieder genial, mir ist es schon passiert, daß ich versehentlich die nahtzugabe vergessen habe, dann werden die taschen kleiner und auch schön...
    noch einen sonnigen tag wünscht angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, mensch bist du fleißig. Hat den dein Tag mehr als 24 Stunden. Vielen Dank für den Link. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    dein (jetzt mein) Täschchen für Strickzeug ist mein permanenter Lebensbegleiter. Wo das schon überall war?! Einfach super!!! Alleine deswegen werde ich dich NIE vergessen.
    Drück dich.
    Deine Doris :-)

    AntwortenLöschen